Bloß nicht leiser

… es schallt aus dem Innenhof; es ist nach 22 Uhr und es sind gleich mehrere Fenster u Balkone offen … ich klingel‘ bei dem Nachbarn, bei dem ich die Musik am ehesten vermute:

„Kommt die Musik von dir?“ – „Ähm ja, entschuldige, ich mach sofort leiser.“ – „Auf keinen Fall, ich wollte nur fragen, was das ist. Wunderschön.“

Er holt sein Handy, zeigt mir die Playlist … und hat dann zum Glück nicht leiser gemacht … 🎶

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s